Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Sam Fender mit eigener Mode

von Patrick Möstl

Der britische Künstler Sam Fender hat nun eine eigene Mode-Linie vorgestellt. Er hat sich dafür mit dem Unternehmen Scotts Menswear zusammengetan, über dessen Webseite die Klamotten auch vertrieben werden. 20 verschiedene Artikel beinhaltet die Kollektion: dabei hat Sam Fender auch selbst entscheidend zum Design beigetragen. Es gibt T-Shirts, Pullover, Jacken und auch Kappen und einen Fischerhut. Erhältlich ist die Mode-Linie ab sofort.

Auch musikalisch tut sich was bei Sam Fender. Derzeit werkt der 26-Jährige fleißig an neuem Material. Ob allerdings heuer ein neues Album kommt, steht derzeit nicht fest. 2019 ist mit „Hypersonic Missiles“ das Debütalbum erschienen – mit dem hat es Sam Fender zu Hause in England auch auf Platz eins geschafft.