Please turn your phone!




Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom






Neues Album von den Dropkick Murphys


Foto: Dropkick Murphys

Die Dropkick Murphys geben bekannt: die Band ist mit den Aufnahmen zu ihrem 10. Studioalbum fertig. Erscheinen wird „Turn Up That Dial“ am 30. April beim Label „Born & Bred Records“. Es ist der Nachfolger von „11 Short Stories of Pain & Glory“ aus dem Jahr 2017. Aufgenommen wurde das neue Material in den vergangenen Monaten mit Produzent Ted Hutt in Los Angeles. Wie Ken Casey von den Dropkick Murphys vorab verraten hat, will man den Fans positive und energiegeladene Songs servieren. „Wir haben in letzter Zeit schon genug herum gejammert. Mit dem Album wollen wir einfach gute Laune verbreiten.“ so Casey.

Außerdem ist auch bereits angekündigt worden: Die Dropkick Murphys werden auch heuer ihre Tradition: das Konzert am St. Patricks Day in Boston durchziehen: das Konzert am 17. März wird allerdings wie im Vorjahr erneut als Streaming-Veranstaltung über die Bühne gehen.