Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Live-Archiv von Courtney Barnett


Foto: Andy Witchger https://www.flickr.com/photos/42878734@N06/48166835917 CC-BY 2.0

Die australische Künstlerin Courtney Barnett hat nun eine neue Homepage gestartet, die als eine Art „Live-Archiv“ funktioniert. Dort werden Audio-Files sowie Fotos und Konzert-Poster aus der mittlerweile fast 15jährigen Karriere der Sängerin und Gitarristin gesammelt. Bisher sind die Inhalte auch gratis für die Fans abrufbar.

Wie Courtney Barnett dazu in einem Interview erklärt hat, sei dieses Archiv ursprünglich durch ihre Mutter entstanden, die Buch über alle Auftritte ihrer talentierten Tochter seit 2007 führt. Im Vorjahr hat Barnett lediglich zwei Konzerte gegeben: Ausschnitte von beiden Shows sind auch auf der neuen Archiv-Seite der Australierin abrufbar.