Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Chvrches: Neue Single

von Andreas Meinhart

Foto: Danny Clinch

Großen Erfolg hatten Chvrches zuletzt unter anderem mit "Here With Me" - der Single, die gemeinsam mit dem US-amerikanischen DJ und Produzenten Marshmello veröffentlicht wurde. Das Trio hat nun im Zuge einer BBC-Radiosendung die neue Single "He Said She Said" präsentiert, die der Vorbote zum nächsten Album ist. Studiowerk Nr. 4 soll noch heuer folgen, konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch keinen.

Der Nachfolger zu "Love is Dead" aus dem Jahr 2018 soll laut Sängerin Lauren Mayberry "definitiv Chvrches-DNA in sich tragen", seine Stücke würden aber nicht so recht auf einen der ersten drei Longplayer der Band passen. Man darf auf das neue "Soundgewand" der Band gespannt sein.