Please turn your phone!




Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom






The Vaccines: Neue LP im Anmarsch


Foto: Brad Elterman, CC BY-SA 4.0

Auch schon einige Zeit werken The Vaccines an einem neuen Longplayer. Bereits Ende 2019 sind die Arbeiten zum bisher unbetitelten Nachfolger von „Combat Sports“ aus 2018 losgegangen. Die Aufnahmen der neuen Stücke haben in der Wüste in der Nähe von El Paso, Texas stattgefunden. Das hat nun Frontmann Justin Young in einem Interview mit dem Portal Rock Neto verraten.

Außerdem hat er sich schon mal dazu hinreissen lassen, das nächste Vaccines-Werk als „das beste Album, dass wir jemals gemacht haben“ zu bezeichnen. Und es sei das bisher längste der Band aus London mit 13 oder 14 Songs. Wann das neue Teil allerdings erscheinen wird, steht noch immer nicht so ganz fest. Auch Titel haben die Vaccines noch keinen bekannt gegeben.