Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Sturm Graz: Seedy Jatta fällt lange aus


Seedy Jatta bleibt leider das Verletzungspech treu. Der Offensivmann von Sturm Graz hat sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk zugezogen. Der 20-jährige Norweger muss operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker sagt: „Seedy Jattas Verletzung ist eine extrem bittere Nachricht, vor allem für Seedy selbst, der sich für dieses Frühjahr sehr viel vorgenommen hatte. Er wird in Graz operiert und ist bei unserem Ärzte- und Physioteam in den besten Händen. Wir werden Seedy alle nötige Unterstützung zukommen lassen und sind absolut überzeugt, dass er stark zurückkommen und uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird!“