Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Stmk/OÖ: Zwei Festnahmen nach Verfolgungsjagd und Schüssen


Foto: LPD

Polizeigroßeinsatz Montag Nachmittag im obersteirischen Bezirk Liezen und in Oberösterreich. Nach Einbruchsdiebstählen im Raum Schladming wollten Polizisten zwei verdächtige PKW-Lenker in Liezen anhalten. Die beiden sind aber weitergefahren und über die A9 nach Oberösterreich gerast. Mehrere Polizeistreifen haben die Verfolgung aufgenommen, einer der beiden Flüchtenden hat einen Unfall verursacht und musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Zweite konnte in Kirchdorf (OÖ) angehalten werden, er wollte dann zu Fuss flüchten – nach zwei Warnschüssen ist er stehengeblieben und wurde festgenommen. Die beiden mutmaßlichen Einbrecher sind offenbar polnische Staatsbürger und werden jetzt im Bezirkspolizeikommando Liezen vernommen.