Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Sommergespräch: Michael Ehmann

von Michael Fabian

In unserem heutigen Soundportal Sommergespräch haben wir den Grazer SPÖ Chef Michael Ehmann bei uns zu Gast. Zu Beginn sprechen wir mit ihm über ein paar Schwerpunkte im roten Wahlprogramm:

Die Raumordnung und damit die Verbauung und Versiegelung von Flächen ist eines der zentralen Themen im Grazer Gemeinderatswahlkampf – wir haben den SPÖ Stadtparteichef Michael Ehmann dazu befragt:

Am 26. September wird in Graz ein neuer Gemeinderat gewählt – wir sprechen mit SPÖ Chef Michael Ehmann über sein Wahlziel und mögliche Koalitionsverhandlungen:

Soweit unser Soundportal Studiogespräch mit dem Grazer SPÖ Chef Michael Ehmann. Weiter geht es mit unseren Sommergesprächen am Freitag – da haben wir dann ÖVP Finanz- und Kulturstadtrat Günther Riegler bei uns zu Gast.