Please turn your phone!
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Sommergespräch: Juliane Bogner-Strauß

von Michael Fabian

Foto: Marja Kanizaj

In unserem heutigen Soundportal Sommergespräch haben wir die steirische ÖVP Gesundheitslandesrätin Juliane Bogner-Strauß bei uns zu Gast. Zu Beginn dreht sich alles um das Thema Impfen:

Auch wenn die Durchimpfungsrate in der Steiermark bereits recht hoch ist, steigt wieder die Zahl der Covid Infektionen – ÖVP Gesundheitslandesrätin Juliane Bogner-Strauß spricht sich darum, für verschärfte Maßnahmen im Herbst aus:

Neben der Gesundheit ist ÖVP Landesrätin Juliane Bogner-Strauß in der Steiermark auch für die Bildung zuständig. Im letzten Teil unseres Sommergesprächs sprechen wir mit ihr über den bevorstehenden Schulstart:

Soweit unser Soundportal Studiogespräch mit der steirischen ÖVP Gesundheits- und Bildungslandesrätin Juliane Bogner-Strauß. Weiter geht unsere Gesprächsreihe schon morgen, da haben wir dann SPÖ Soziallandesrätin Doris Kampus bei uns zu Gast.