Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




GU: Festnahme nach Attacke mit Auto


Die Polizei hat eine 33-jährige Frau aus Graz-Umgebung festgenommen. Die bereits amtsbekannte Dame soll am Samstag Abend in der Triesterstraße in Feldkirchen bei Graz offenbar ohne ersichtlichen Grund mit ihrem Auto auf eine Gruppe junger Burschen losgerast sein. Das wurde jetzt auch durch Videoaufzeichnungen belegt. Die Jugendlichen konnten noch gerade rechtzeitig wegspringen, das Auto ist in einen Zigarettenautomaten gekracht. Verletzt wurde niemand. Die Frau hat die jungen Männer dann auch noch verbal und körperlich attackiert. Dann ist sie zu Fuß geflüchtet, konnte wenig später von Polizisten auf einer Parkbank gefunden werden und hat einen Alkotest verweigert. Jetzt nach den ausgewerteten Videoaufzeichnungen wurde die 33-Jährige wegen des Verdachts des versuchten Mordes festgenommen.