Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Abenteuer Minigolf Challenge

von Katharina Russold

Am Dienstag hat wieder unsere alljährliche Soundportal und Dieselkino Minigolf Challenge am Dach des Center West stattgefunden. Bereits zum 12. Mal treten dabei sieben Teams gegeneinander an und kämpfen um den heiß umstrittenen Minigolf-Sieg. Mit dabei zwei Teams der Arbeiterkammer Steiermark und zwei des Autohauses Prügger, eines vom Dieselkino, eins von Soundportal und zu guter Letzt ein Team bestehend aus Soundportal Hörerinnen und Hörern. Auf den ersten Platz hat es gestern die Gruppe AK 1 geschafft. Christoph Kacherl vom Gewinnerteam:

Das Soundportal Team erreichte den fünften Platz und leider konnte auch das Hörer:innen-Team nicht vorne mitmischen. Aber es geht ja natürlich um den Spaß und der ist nicht zu kurz gekommen, wie man bei Johannes Steinacher vom Hörer:innen-Team hört:

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.