Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Weezer: Konzert mit Orchester

von Patrick Möstl

Im Jänner ist das aktuelle Weezer- Album „OK Human“ erschienen, dass bei Presse und auch Fans sehr gut angekommen ist, auch bei uns waren Weezer mit der Scheibe Artist of the Week. Nun haben Weezer bekannt gegeben: am 16. April findet in Los Angeles ein spezielles Konzert-Ereignis zum neuen Album statt. In der Walt Disney Concert Hall werden Sänger Rivers Cuomo und Co mit dem Los Angeles Philharmonic Orchestra auftreten.

Dabei wird man die Songs aus „OK Human“ zum Besten geben sowie einige Klassiker aus der Band-Geschichte. Live-Fans werden wohl nicht dabei sein; dafür wird die Show als Stream im Netz übertragen werden. Für 20 US-Dollar ist man dabei, Tickets gibt es schon – etwa über die Homepage von Weezer.