Please turn your phone!


Slash: „Versöhnung mit Axl war großartig“


Slash__Guitarist_of_Guns_N__Roses_in_2017_Raph_PH_CC_BY_2.0

Slash hat in einem neuen Interview in beim Radiosender 98 Rock aus Sacramento über seine Versöhung mit Axl Rose und die Wiedervereinigung von Guns N’ Roses geplaudert. 2016 war es ja endlich soweit und Slash sagt dazu: „Es war großartig als Axl und ich wieder miteinander gesprochen haben, denn ich habe ihn vermisst. Wir hatten so viel Feindseligkeit entwickelt, dass es einfach schlimmer und schlimmer wurde, je mehr Zeit verging. Als wir also endlich wieder miteinander redeten und wir wieder zusammen gejammt haben, ist uns allen eine riesen Last von den Schultern gefallen. Ich bin wirklich froh, dass wir es hinbekommen haben, all das hinter uns zu lassen.“ Guns N Roses gehen nächstes Jahr im Sommer wieder auf US-Tour, ob auch Europa-Termine dabei sind, ist noch unklar.