Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Rock am Ring und Co abgesagt


Foto: Rock am Ring

Schlechte Nachrichten für Konzert-Fans. Auch heuer werden die großen deutschen Festivals ausfallen. Das „Rock am Ring“, „Rock im Park“, „Hurricane“ und „Southside“ sowie auch das „DeichbrandFestival sind nun für 2021 abgesagt worden. Aufgrund der weiter bestehenden Corona-Maßnahmen können die Events auch heuer nicht durchgeführt werden, so Veranstalter Eventim in einer Aussendung. Man hoffe, dass man 2022 nach zweijähriger Pause wieder zur früheren Normalität zurückkehren könne.

Beim heimischen Nova Rock Festival ist bisher noch keine Entscheidung getroffen worden, aber auch hier sind die Aussichten für heuer wohl nicht besonders rosig.