Please turn your phone!


Janine Sauer


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




RHCP-Bassist in Obi-Wan Serie?


Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 3.0

Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers hat scheinbar wieder mal einen Auftritt als Schauspieler und zwar in einer mit Spannung erwarteten Serie. Michael Balzary, wie Flea bürgerlich heißt soll einen Cameo-Auftritt in der „Obi-Wan Kenobi“ Serie haben, die am 27. Mai auf Disney+ gezeigt wird. Welche Rolle der Musiker dabei übernehmen soll, steht bisher noch nicht fest. Auch gibt es dazu kein offizielles Statement von Disney. Es wäre nicht der erste Auftritt von Flea in Film und TV: so hatte er kleine Rollen in Streifen wie „The Big Lebowski“ oder „Zurück in die Zukunft II“.

Das neue Album der Red Hot Chili Peppers „Unlimited Love“ ist im Vormonat erschienen und derzeit auch in Österreich auf Platz 1 der Alben-Charts.