Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Antonia Fabian




Nur noch zwei Wochen bis zum KNAPP Coding Contest


In genau zwei Wochen gibt es wieder DEN Fixtermin für alle programmierbegeisterten Schüler:innen und Studierende. Am 1. März geht nämlich zum 12. Mal der Coding Contest über die Bühne. Beim traditionellen Wettbewerb bietet die KNAPP AG rund 100 jungen Coding-Expert:innen die Möglichkeit, eine spannende Programmieraufgabe aus der Praxis zu lösen und dabei ihr Können unter Beweis zu stellen. Daran teilnehmen können junge IT-Nachwuchstalente ab 16 Jahren. Peter Lang vom Coding-Betreuungsteam zum Ablauf:

Im Vorjahr hat sich die Aufgabe um eine smarte Lieferkette gedreht und wie größere Handelsunternehmen effizient Bestellungen an Kund:en versenden können. Und für die Teilnehmenden mit der besten Lösung winkt natürlich ein tolles Preisgeld:

Der Coding Contest geht am 1. März im Headquarter der KNAPP AG in Hart bei Graz über die Bühne. Anmelden kann man sich auf www.coding-contest.at