Please turn your phone!


Music Experts Radioshow


Am Freitag ist es soweit: unsere vier Music Experts - hosted by WIFI Steiermark - dürfen endlich ihre Lieblingssongs mit uns teilen und jeweils eine Stunde lang das Musikprogramm gestalten. Hier stellen sich noch einmal alle bei euch vor und geben schon erste Einblicke in ihre Playlists:

Mit dabei ist Stefanie, sie ist gebürtige Kärntnerin, die jetzt aber in Graz wohnt. Neben ihren Hobbies Lesen, Fotografieren und Wandern ist die Stefanie auch eine begeisterte Konzert-Geherin. In ihrer Sendung können wir uns auf eine buntgemischte Playlist freuen:

Die Playliste von Stefanie ist am 17.09.2021 von 20 bis 21 Uhr zu hören

Einer unserer Music Experts ist Tobias aus Leibnitz. Er selbst ist begeisterter Musiker, spielt Posaune und ist außerdem Kapellmeister bei der Stadtkapelle Leibnitz. Die Songs in seiner Playlist gehen, wie er selber sagt, quer durch den Gemüsegarten:

Die Playliste von Tobias ist am 17.09.2021 von 21 bis 22 Uhr zu hören

Die Dritte im Bunde ist Christiane. Sie ist 29 Jahre alt, stammt aus Gnas, wohnt aber mittlerweile schon lange in Graz. In ihrer Freizeit spielt sie selbst Klavier und Akkordion. Zu ihrem Lieblings-Genre zählt sie Indie/Alternative – davon werden wir auch in ihrer Sendung einiges hören:

Die Playliste von Christiane ist am 17.09.2021 von 19 bis 20 Uhr zu hören

Und last but not least: Ewald aka Fauli. Der 36-jährige ist Familienvater und wohnt in Schwanberg. Soundportal-Hörer ist er schon seit vielen Jahren, weil das auch genau sein Musikgeschmack ist. Am liebsten hört Fauli gitarrenlastigen Indie-Pop und Rock, das hört man auch in seiner Playlist gut raus:

Die Playliste von Ewald ist am 17.09.2021 von 18 bis 19 Uhr zu hören

#goodmusicforgoodpeople #musicexpert #community #WIFISteiermark

Meine Community. Am Wifi Steiermark.
In der Pause. Am Wifi Steiermark.