Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Mit Alice Cooper auf Kreuzfahrt

von Patrick Möstl

Wer schon immer Mal mit Rock-Legende Alice Cooper auf Urlaub fahren hat wollen, hat nun im nächsten Jahr tatsächlich die Gelegenheit dazu. Der „Godfather of Shock-Rock“ wird nämlich bei der „Monster Of Rock“ Kreuzfahrt dabei sein, die am 9. Februar 2022 in Miami starten wird.

Fünf Tage lang schippert die „Monster Of Rock“ Tour dann durch die Karibik und wird auch mehrmals anlegen, etwa auf den Bahamas oder auf Haiti. Dabei werden neben Headliner Alice Cooper über 30 andere Künstler auftreten. Namen wurden allerdings noch keine genannt. Neben Konzerten soll man die Stars auch hautnah bei Aktivitäten wie „Kochen mit Rock Stars“ oder „Malen Mit Rock Stars“ erleben können.