Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Liam vs. Rock & Roll Hall of Fame


Oasis sollen heuer in die US-Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen werden, und zwar mit einer Vielzahl anderer Bands und Musikerinnen quer durch den Gemüsegarten. Das hatte schon in den letzten Jahren für viel Kritik gesorgt. Und natürlich schmeckt das Oasis-Sänger Liam Gallagher gar nicht. In mehreren Tweets und Interviews zieht er über die Veranstalter her – schließlich ist etwa auch Mariah Carey nominiert. „Scheiß auf die Rock n' Roll Hall of Fame, die ist nur was für Idioten. So sehr ich Mariah Carey und all das „liebe“, möchte ich doch sagen: Verpisst euch und lasst mich in Ruhe. Ich habe mehr für den Rock & Roll getan als die Hälfte der anderen Nominierten zusammen. Was für ein Schwachsinn!“