Please turn your phone!


Bettina Janach


Clemens Scarpatetti
Pascal Vötsch


Antonia Fabian


Antonia Fabian






Kid Cudi in Horrorfilm


US-Rapper Kid Cudi hat zuletzt im vorigen Dezember sein Album „Man On The Moon III“ veröffentlicht, und im Jänner hat er davon nochmal eine Deluxe-Edition rausgebracht. Es ist bereits das siebente Album des Künstlers.

Kid Cudi ist zudem ja auch schon des Öfteren in Kino- und TV-Produktionen zu sehen gewesen. Und so wird er demnächst in einem neuen Horror-Film auftreten: „X“ heißt der Streifen von Regisseur Ti West, die Dreharbeiten dafür sollen in den nächsten Wochen losgehen und zwar in Neuseeland. Viel mehr Informationen – etwa über den Inhalt des Horror-Thrillers – gibt es bisher noch nicht.

Und: wie Kid Cudi kürzlich angekündigt hat, plane er eine TV- oder Internet-Show mit seinem Kollegen 50 Cent.