Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Grossstadtgeflüster - Tour 2022


Aller guten Dinge sind drei: Unsere Lieblings-Berliner von Grossstadtgeflüster müssen ihre Tour zum 2019 erschienenen Album „Trips & Ticks“ erneut verschieben und holen sie 2022 nach. Im Rahmen von "Soundportal In Concert" findet die Graz Show somit am 14.09.2022 im Orpheum statt. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Grossstadtgeflüster melden sich auch selbst zu Wort und haben folgende Nachricht an ihre Fans in Graz:
Ihr allerliebsten Flauschis,
Wir haben endlich Infos zu unserer Tour!
Um uns mal selbst zu zitieren: "Is ja nich so, dass das nich n bisschen absehbar war…“
Die Tour muss leider ein weiteres Mal verschoben werden.
Nervt hart, is aber so...
Wir hoffen, ihr haltet uns die Stange und eure Tickets weiterhin in Ehren.
Die behalten natürlich für alle neuen Termine ihre Gültigkeit!
Wir rotieren aber und halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Also seid lieb zueinander und haltet euch das Köpfchen über Wasser, wir tun das auch und unsere Vorfreude auf euch, euer Verständnis, euer Support und eure Loyalität helfen uns krass dabei, unser letztes bisschen Verstand nicht zu verlieren!
<3 Kussis eure Kleinstadtklöten”

Nach 17 Jahren, 5 Alben, zwei EPs, ca. 666 gespielten Konzerten und einer komplett ausverkauften Tour 2019 stehen Grossstadtgeflüster ungeduldig in den Startlöchern und scharren ordentlich mit den Hufen. Doch nächstes Jahr geht es für das Berliner Trio endlich wieder auf die Bühne: In zwei Blöcken im Frühling und Spätsommer kann die Party, auf die die Fans und die Band so lange gewartet haben, endlich steigen! Dann heißt es wieder springen, grölen, moshen und vor allem schwitzen zu Songs wie “Fickt -Euch-Allee“, „Feierabend“ und "Ich muss gar nix”.

Soundportal in Concert präsentiert
Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2022
14.09.2022 I Orpheum Graz

Tickets: https://bit.ly/31ZregH