Please turn your phone!


Janine Sauer


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Glass Animals: Equipment verloren


Foto: Pooneh Ghana

Die Glass Animals mussten sich die vergangenen Tage mit verlorenem Flug-Gepäck herumärgern. Ein Koffer mit Equipment wurde anscheinend von der British Airways an die falsche Destination geschickt. Nun versucht Frontmann Dave Bailey schon seit einigen Tagen sein Zeug zurück zu bekommen, bisher scheinbar ohne Erfolg. Es ist nicht ganz klar, um welches Equipment es sich im Detail handelt. Jedenfalls scheint es für die Band extrem wichtig zu sein – auf der Suche nach dem verlorenen Koffer haben die Glass Animals sogar selbst mehrere Flughäfen abgefahren, ebenfalls ohne Erfolg.

Die Band aus Oxford arbeitet derzeit an einem neuen vierten Studioalbum, dem Nachfolger von „Dreamland“ aus 2020.