Please turn your phone!


Games News


PlayStation Plus Games für Februar
Der Februar bringt auch das gewohnte Update an Gratisgames für Playstation Plus Essential Mitglieder. Seit dieser Woche darf der äußerst erfolgreiche Multiplayershooter "Destiny 2: Beyond Light" aus dem Angebot runter geladen und kostenlos gespielt werden. Weiters hinzugefügt wurden der Survival-Horror Shooter "Evil Dead", das Skateboardspiel "OlliOlli World" und die "Definitive Edition" der beliebten Mafia Serie.

Gameplay Video zu "The Day Before"
Nachdem sich die Entwickler von "The Day Before" letzte Woche offiziell mit einem neuen Releasetermin zu Wort gemeldet haben, wurde diese Woche ein Gameplay-Trailer zum Zombiespiel nachgereicht. Die ersten Einblicke zeigen eine junge Frau in der Third-Person Ansicht - allerdings größtenteils nur beim Erkunden und Plündern. Kampfszenen oder wirklich spannende Eindrücke sind Mangelware, was die kritische Online Community zusätzlich befeuert. Man darf gespannt sein, ob die Entwickler auf die Kritik reagieren und den Titel erneut verschieben müssen.

Kopien von "Hogwarts Legacy" bereits in Umlauf
Am 10. Februar ist es endlich so weit und nicht nur Fans des Harry-Potter-Universums dürfen sich auf den Release von "Hogwarts Legacy" freuen. Der Titel, der von vielen Kritikern vorab schon als absolutes Highlight des Gaming-Jahres gefeiert wird, dürfte sich bereits seit einigen Tagen in Umlauf befinden. Die Entwickler von Avalanche Software haben diesbezüglich via Twitter verkündet, dass sie allen Spoilern und Vorabspielern nachgehen werden und empfehlen sämtliche Hashtags in Verbindung mit dem Game bis zum offiziellen Release zu meiden.