Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Drittes Album von Pale Waves


Foto: Jenn Five

Sehr fleißig sind in den letzten Monaten die Pale Waves gewesen: bei der Band aus Manchester hat sich schon wieder genug Material für ein neues Album angesammelt. Wie jetzt auf den sozialen Kanälen verkündet worden ist: am 12. August erscheint das neue, dritte Studioalbum. Titel haben die Pale Waves mit „Unwanted“ auch bereits verraten. Aufgenommen wurde das neue Material unter anderem in Los Angeles mit Produzent Zakk Cervini, der zuvor schon mit Größen wie Halsey und Blink 182 zusammengearbeitet hat. Erst im Jänner des Vorjahres haben die Pale Waves das Vorgänger-Werk „Who Am I“ veröffentlicht, das auch bei uns im Soundportal damals zur „Platte der Woche“ erkoren wurde.