Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Dr. Dre: Neues Album mit Snoop und neue Eminem-LP


Foto: Universal Music

Wie berichtet, hat Dr. Dre zuletzt seinen Stern am Hollywood Walk of Fame enthüllt. Dabei hat er versprochen, dass wir in der nächsten Zeit noch viel Neues von ihm zu hören bekommen. Und damit hat er nicht untertrieben: Dr. Dre war nach seiner Walk-of-Fame-Gala zu Gast bei Jimmy Kimmel. Begleitet wurde der Hip-Hop-Godfather von Snoop Dogg und 50 Cent. Dre hat bei dem Auftritt verraten, dass er mit Snoop ein neues Album aufgenommen hat, das bald fertig sein wird. Die erste gemeinsame LP der beiden nach Snoops Debutalbum DOGGYSTYLE vor 30 Jahren. Der neue Longplayer wird passenderweise MISSIONARY heißen und auch 50 Cent wird darauf zu hören sein. Und am Schluß verkündete Dr. Dre noch, dass sein Ziehsohn Eminem heuer auch noch ein neues Album rausbringt, dass Dre produzieren wird