Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Patrick Möstl
Patrick Möstl




Don't mess with „The Black Crowes“


Foto: Wes Orshoski

Jetzt geht’s in Richtung Blues-Rock und zu den BLACK CROWS – die US-Band versteht keinen Spaß bei Randalierern:

Die Black Crows waren vor allem in den 1990er-Jahren erfolgreich – nach Streiterein um Geld, Managment und Co ist die Kapelle rund um die Brüder Rich und Chris Robinson wieder vereint. Aktuell sind sie auf Australien-Tour. Und in Melbourne hat es einen Zwischenfall gegeben. Plötzlich ist ein stemmiger Fan auf die Bühne gerannt, das Security-Personal konnte ihn zuerst nicht stoppen. Dann kommt Chris Robinson mit seiner Gitarre und schlägt dem Mann das Instrument gegen den Oberkörper. Bruder Rich will dem Randalierer gerade seinen Mikrofonständer drüberziehen, da wird der Mann schließlich von der Bühne geworfen. Die Crows beschimpfen ihn noch und spielen ihr Konzert danach routiniert zu Ende.