Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Der "steirische herbst '23" startet kommende Woche


Grafik: steirischer herbst, Grupa Ee

Die Herbstzeit ist ja bekanntlich Festival-Zeit und so startet kommende Woche in Graz auch ganz traditionell der steirische herbst '23. Das Festival für zeitgenössische Kunst geht vom 21. September bis zum 15. Oktober über die Bühne. „Humans and Demons“ ist das diesjährige Motto. Intendantin Ekaterina Degot:

Das Programm ist heuer noch breiter und umfangreicher als in den Jahren zuvor und umfasst Ausstellungen, Performances, Diskussionen oder auch Kabaretts – die Liste der Programmpunkte ist also lang. Eröffnet wird der steirische herbst '23 nächsten Donnerstag, am 21. September. Kurator Gábor Thury zum Ablauf:

Und danach gibt es noch eine Eröffnungsparty in der Helmut Liste Halle, Halle D. Also der steirische herbst '23 startet nächsten Donnerstag in Graz und geht bis zum 15. Oktober. Weitere Infos gibt’s auf www.steirischerherbst.at