Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Celeste in der Kirche


Celeste ist eine der Durchstarterinnen der letzten 12 Monate. Wir erinnern uns: die 26jährige wurde Anfang 2020 zur aussichtreichsten Newcomerin erkoren im prestigeträchtigen alljährlichen BBC-Poll. Eigentlich hätte daraufhin ihr Debütalbum auch schon 2020 erscheinen sollen. Aufgrund der weltweiten Corona-Krise ist das Werk aber verschoben worden. „Not Your Muse“ so der Titel ihres Debütlongplayers kommt nun in der nächsten Woche am 29. Jänner in den Handel.

Und ebenso ist jetzt bekannt gegeben worden: Celeste wird im Sommer in London in einer Kirche – genauer gesagt in der Union Chapel – auftreten. Die Kapelle wird seit vielen Jahren ja auch als Musik-Venue verwendet. Geplant sind die Celeste-Konzerte am 6., 7. und 8. Juli – der Ticketvorverkauf startet bereits diesen Freitag.