Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Patrick Möstl
Patrick Möstl




Blur spielen auch in Frankreich und Irland


Foto: Linda Brownlee

Blur sind wieder in aller Munde – Damon Albarn & Co. sagen auch immer mehr Konzerte zu.

Letzte Woche haben Blur-Drummer Dave Rowntree und Bassist Alex James in einem BBC-Interview noch gesagt: „Bei Blur ist alle möglich, kann sein, dass unser geplantes Reunion-Konzert in Wembley unser letztes ist. Kann aber auch ganz anders kommen, vielleicht machen wir auch ein neues Album, alles ist möglich“. Von einem neuen Album wissen wir zwar noch nichts, aber nach dem Wembley-Gig sind jetzt schon zwei weitere Blur-Konzerte fixiert: und zwar bei einem Festival in Nordfrankreich und zusätzlich wird es ein weiteres großes Konzert in Dublin im kommenden Jahr geben. Wir sind gespannt, was sonst noch kommt.