Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Benefiz zu Gunsten BORG Dreierschützengasse: Köln - Leicester


Schönes Zeichen der Solidarität: Am Freitag, dem 25. Juli findet um 17 Uhr in der Merkur Arena ein Benefiz-Fußball-Spiel zu Gunsten des Elternvereins am BORG Dreierschützengasse statt - und zwar mit zwei prominenten Klubs, die gerade auf Trainingslager in der Steiermark weilen: Der 1. FC Köln mit den Ex-Sturm-Kickern Jusuf Gazibegovic und Florian Kainz trifft auf Leicester City, den englischen Sensationsmeister der Saison 2015/2016.

Der gesamte Ticketerlös geht an den Elternverein der Schule. Zusätzlich spenden die beiden Vereine sowie der Trainingscamp-Veranstalter IFCS jeweils 5.000 Euro. 

Die Stadt Graz stellt die Merkur Arena kostenfrei zur Verfügung. Für Schüler:innen und Schüler des BORG Dreierschützengasse gibt ein Freikartenkontingent. Regulär sind die Tickets zum Preis von 15 Euro über Ö-Ticket erhältlich.