Please turn your phone!




Antonia Fabian


Patrick Möstl






Bad Religion müssen Europa-Tour absagen


Foto: Epitaph Records

Eigentlich ist bei Bad Religion im August eine Europa-Tour geplant gewesen, diese muss nun allerdings abgesagt werden. Wie die Punk-Rock-Haudegen auf ihren sozialen Kanälen schreiben, muss man die Konzert-Reihe aufgrund eines „familiären Notfalles“ auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Man bedauere die Absagen sehr und werde nächstes Jahr bestimmt zurückkommen, so Bad Religion. Einige der Shows sind bereits ausverkauft gewesen – momentan sind noch keine Ersatz-Termine bekannt gegeben worden. Als Ticket-Besitzer hat man die Auswahl, die Karte zu behalten oder sie zu refundieren.

Bad Religion haben zuletzt 2019 ein Album veröffentlicht. „Age Of Unreason“, das bereits 17. Studioalbum von Frontmann Greg Graffin und Co. hat ausgezeichnete Kritiken bekommen. Aktuell soll die Band auch schon wieder an neuem Material arbeiten, Details wurden aber noch keine genannt.