Please turn your phone!




Artist of the Week: Steaming Satellites


Die Steaming Satellites diesen Freitag, 17. 9.  LIVE im Grazer P.P.C zu Gast! - als Support: Spycats

Nachdem das Re-Opening des P.P.C in der Vorwoche mit Das Lumpenpack und Edwin ausgesprochen gut gelungen ist besuchen uns diese Woche die Steaming Satellites in Graz.

Und die Fans mussten ganz schön lange auf diese Show warten, ist doch auch die Tour-Reise der Steaming Satellites von allerhand Verschiebungen betroffen gewesen in den letzten eineinhalb Jahren. Doch die Jungs sind wie man hört schwer motiviert und brennen darauf auch in Graz wieder die Bühne zu rocken.

Seit einigen Jahren schon zählen die Steaming Satellites zu den besten Bands Österreichs. Neben den fabelhaften Studioalben sind die Jungs auch für ihre Live-Qualitäten bekannt: man erinnere sich an vergangene legendäre Live Shows auch bei uns in Graz. Mit im Gepäck haben die Steaming Satellites diesmal einige brandneue Tracks, die in den letzten Monaten erschienen sind und offenbaren, dass sich die Band beim Ausloten musikalischer Räume weiterhin keine Grenzen setzt. Welcome Back From Space!

Es gilt die 2G - Regel!

Tickets für das Konzert am Freitag - Steaming Satellites + Spycats kann man diese Woche ON AIR bei uns gewinnen!