Please turn your phone!


Artist of the Week: Josh


Das seit Wochen ausverkaufte Soundportal in Concert mit Josh! Am kommenden Donnerstag, dem 28. Oktober im Grazer ppc!

Es ist bisher schon ein ereignisreiches Jahr für Josh gewesen: zum Drüberstreuen ist er jetzt auf "Eskalation" Club-Tour durch Österreich unterwegs und wir freuen uns, dass er auch wieder in der steirischen Landeshauptstadt vorbei schaut.

Mit im Gepäck hat er sein zweites Studioalbum „Teilzeitromantik“, dass heuer im Juni erschienen ist und das es auf Platz zwei der Österreichischen Alben-Charts geschafft hat. Auch konnte sich der Longplayer wochenlang in den Top 10 halten. Gleich mehrere Songs aus dem neuen Werk sind als Single veröffentlicht worden.

Expresso & Tschianti“ etwa ist mit Gold für 15.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet worden und hat Josh den nächsten Sommerhit beschert. Apropos: bestimmt bekommen die Glücklichen, die eine Karte ergattern haben können auch „Cordula Grün“, den Sommerhit von 2018 zu hören.