Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




AC/DC: Kommt noch eine Welttournee?


AC/DC sind Headliner beim bevorstehenden POWER-TRIP-Festival in Kalifornien. Und vom Management der Australier heißt es, dass im nächsten Jahr weitere Konzerte folgen sollen. Der 75-jährige Sänger Brian Johnson ist genau so mit dabei wie das 68-jährige AC/DC-Mastermind Angus Young, den Bass spielt Cliff Williams und Matt Laug ersetzt Phil Rudd am Schlagzeug. Es ist ein kleines Wunder, dass Brian Johnson wieder auftreten kann. Der Sänger musste die letzte Tour 2016 ja wegen drohenden Hörverlusts abbrechen und wurde von Axl Rose ersetzt. Mittlerweile hat der 75-Jährige aber neue Hightech-Ohrstöpsel, mit denen er schon das 2020er-Album „Power UP!“ eingesungen hat und mit denen er laut seinen Ärzten sogar auf die Bühne zurückkehren kann, ohne seine Ohren weiter zu schädigen. Ob es aber tatsächlich für eine Welttournee reicht, werden wir noch sehen.