Please turn your phone!
Antonia Fabian




Ye muss pro Monat 200.000 Dollar Unterhalt zahlen


Foto: Marcus Mert

Über Kanye West oder Ye, wie er sich mittlerweile nennt, berichten wir weiterhin gerne, wenn er nicht gerade völlig verrücktes oder rassistisches Zeug von sich gibt – heute gibt er zwar auch was von sich - und zwar jede Menge Kohle:

Kim Kardashian und der Rapper Ye haben sich auf eine Scheidungsvereinbarung geeinigt, die das gemeinsame Sorgerecht für ihre vier Kinder und die Aufteilung ihres Immobilienvermögens regelt. Trotz gemeinsamem Sorgerecht wird Kardashian 200.000 Dollar pro Monat Kindergeld erhalten, da die Kinder die meiste Zeit mit ihr verbringen werden, berichtet die New York Post. Die Kinder sind 3, 4, 6 und 9 Jahre alt. Kardashian reichte 2021 nach 5 Jahren Ehe die Scheidung ein. Sie ist mit einem geschätzten Vermögen von 1,8 Mrd. Dollar, die Reichere von beiden. Ye soll über rund 800 Millionen verfügen.