Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Wu-Tang Clan mit Symphonie-Orchester


Foto: Warner Music

Der Wu-Tang Clan hat dieser Tage sein erstes Konzert seit über einem Jahr gegeben. Die US-Rap-Crew ist in Colorado im Red Rocks Amphietheater aufgetreten und hat zahlreiche Klassiker wie „Protect Ya Neck“ und „C.R.E.A.M.“ zum Besten gegeben. Die meisten der 30 Songs hat man dabei gemeinsam mit einem klassischen Orchester, der Colorado Symphony gespielt. Ob man das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Tonträger rausbringen wird, steht aber nicht fest. Im Netz kursieren einige Aufnahmen, die von Fans mit ihren Mobiltelefonen gemacht wurden.

Wie berichtet hat der Wu-Tang Clan heuer auch schon ein extrem limitiertes Fotobuch mit dem Titel „Legacy“ veröffentlicht. Das Werk ist in einer Auflage von nur 36 Stück erschienen.