Please turn your phone!


Weitere Unterstützung für Meg White


Foto: Andy Willsher

Letzte Woche gab es einen völlig sinnbefreiten Shitstorm einiger selbsternannter Schlagzeug-Experten und Journalisten gegen Meg White. „Die mittlerweile 58-jährige Drummerin der White Stripes habe nichts drauf“, so der Tenor. Neben Jack White sind kurz darauf wirklich prominente Schlagzeuger, wie zb Questlove, für Meg in die Presche gesprungen. Jetzt auch die zwölfjährige Schlagzeugerin Nandi Bushell. Sie ist ein Social-Media-Star und hat etwa schon mit den Foo Fighters beim Tribute-Konzert von Taylor Hawkins performt. „Meg war und ist mein großes Idol und wegen ihr habe ich schon im Kleinkindalter zu den Sticks gegriffen“, sagt Bushell. Die White Stripes sollen heuer noch in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen werden.