Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Wanda: AUA!


Foto: Darryl Oswald

Die Wiener Erfolgsband Wanda muss das für heute angesetztes Konzert in Ravensburg absagen. S Sänger Marco Michael Wanda hat am Wochenende einen Bandscheibenvorfall erlitten. In einem Instaposting schreibt der 36-Jährige. Mein Körper sagt: Ende Gelände. Ich bin durchaus stolz darauf, in den letzten Jahren kaum eine Show abgesagt zu haben. Ich war mit allen Arten von Verletzungen und Zuständen gerne für euch auf der Bühne. Aber das Konzert in Ravensburg werde ich nicht schaffen“. Ob weitere kommende Wanda-Shows abgesagt werden müssen, ist offen. Die Konzerte in München, Wiesbaden und Berlin sind ausverkauft. In Österreich treten Wanda laut Tourplan wieder im Juni in Linz auf.