Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Tour abgesagt - Ozzy nie mehr live


Schon in den letzten Jahren mussten Tourpläne von Ozzy Osbourne immer wieder geändert werden, jetzt sind Konzerte mit dem Ex-Black Sabbath-Sänger aber endgültig Geschichte. Nach seinem Unfall samt schwerer Wirbelsäulen-Verletzungen ist Ozzy nicht mehr in der Lage von Stadt zu Stadt zu reisen. Streaming-Konzerte sind wohl die letzte verbleibende Variante, weil seine Stimme ok sein soll. Aber die für Mai und Juni geplante Eurpoatournee zusammen mit Judas Priest musste der 74-jährige Prince of Darkness jetzt absagen. „Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass mein Tourleben einmal so endet, aber mein Körper lässt es nicht mehr zu“, wird Ozzy zitiert. Osbourne ist bei der bevorstehenden Grammy-Verleihung in Los Angeles mit seinem jüngsten Album für vier Preise nominiert.