Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Tony Hawk singt live mit Goldfinger


Skateboarden und Punkrock, das passt zusammen wie Topf und Deckel – und daher hat jetzt auch Tony Hawk mal kurz das Mikro in die Hand genommen und einen Klassiker gesungen.

Es gibt nach wie vor keinen größeren Namen im Skateboard-Sport als Tony Hawk. Der 54-jährige Kalifornier ist aber auch als Geschäftsmann eine große Nummer – sein Videogame „Tony Hawk's Pro Skater“ ist seit 1997 ein Dauerbrenner und eines der erfolgreichsten Computerspiele überhaupt. Ein immer wieder kehrender Song über die letzten 26 Jahre in diesem Game ist „Superman“ von Goldfinger – und als Dankeschön für die ewige Verbundenheit hat Tony Hawk jetzt mit Goldfinger bei einem Gig in Anaheim (Kalfornien) den Song gesungen und sich bedankt.