Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




The Weeknd mit Chart-Rekord


Foto: Anton Tammi

Im November 2019 hat The Weeknd Blinding Lights veröffentlicht, das auch sofort in die Billobard US-Single-Charts eingestiegen ist. Und: seit damals hat die Nummer die Charts nicht mehr verlassen. Nun hat der Song einen neuen Rekord aufgestellt: 88 Wochen ist Blinding Lights mittlerweile in den US-Charts vertreten und hat damit Radioactive von den Imagine Dragons abgelöst, das bisher die meisten Wochen in den Billboard Hot 100 verbracht hat.

Es ist nicht der einzige Rekord von Blinding Lights: der Song hat es geschafft, sich ein ganzes Jahr in den Top 10 der US-Charts zu halten. Auch mit dem dazugehörigen Vorjahres-Album After Hours war The Weeknd höchst erfolgreich. Mittlerweile arbeitet er mit Hochdruck an einem neuen Album, das eventuell noch heuer erscheinen wird.