Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




STYRIAN SOUNDS - VERSCHIEBUNG


Seit Mitternacht gilt in der Steiermark eine neue COVID-19- Schutzmaßnahmenbegleitverordnung, die neben vielen Fragezeichen auch eine generelle Maskenpflicht in Innnenräumen für Publikum, Personal und zur Stunde tatsächlich auch FFP2-Maskenpflicht für alle MusikerInnen auf der Bühne während des Auftritts beinhaltet.

Das alles ist für ein Musikfestival leider unzumutbar und undurchführbar. Hinzu kommt noch die aktuelle Lage der steigenden Corona-Infektionen und eine weitere erwartete Verschärfung mit möglichen Ausgangsbeschränkungen.

Wir haben uns zwar bemüht, alles sicher für Euren Konzertbesuch zu machen, aber sehen uns leider auf Grund der aktuellen pandemischen Entwicklungen und der vorliegenden Verordnung des Landes Steiermark gezwungen, das Styrian Sounds 2021 verschieben zu müssen.

Die gekauften Karten behalten natürlich auch beim neuen Termin ihre Gültigkeit (Frühjahr 2022 / genauer Termin folgt in Bälde).

Wir freuen uns schon, das Festival mit Euch und allen KünstlerInnen gemeinsam nachzuholen.