Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Styrian Sounds Festival 2023 von 27-29.April im ppc


Das Styrian Sounds Festival ging heuer pandemiebedingt erstmals im April über die Festivalbühne - und es war einfach fantastisch!

3 Tage mit einem so großartigen Line up in der Frühlingssonne ließ die Stimmung gleich nochmals deutlich heben. Das Festival 2022 war restlos ausverkauft und das Feedback von Seiten der zahlreichen Künstler:innen und Besucher:innen sensationell gut. Allen Beteiligten war schnell klar, dass so ein Come-Together im Frühjahr einfach einen ganz besonderen Charme hat.
Um es kurz zu machen: Auch im Jahr 2023 steigt das  Festival der steirischen Popkultur wieder in der "Spring Edition" von  27-29.April 2023

Ab sofort auf 100 Stück streng limitiert verfügbar sind SUPER EARLY BIRD FESTIVALPÄSSE zum vergünstigten Preis

>>> https://www.eventbrite.de/e/333615261227 <<<