Please turn your phone!


Snoop bekommt eigenes Biopic


Musikerbiopics sind weiterhin in Mode – als nächster ist der Mann an der Reihe, der jeden Tag 81 Joints raucht - Snoop Dogg.

Universal Pictures will das Leben von Snoop Dogg auf die Leinwand bringen, der 51-Jährige habe schließlich eine „legendäre“ Lebensgeschichte zu bieten, heißt es von dem Filmstudio. „Endlich“, kommentierte der Rap-Star später diese Meldung in einem Tweet. Er dürfte mit seiner Firma Death Row Pictures auch als Produzent beteiligt sein. Er habe lange mit dem Projekt gewartet, um das richtige Team für diesen Film zu finden, sagte Snoop. Joe Robert Cole, Mitautor der Drehbücher für „Black Panther“ und „Black Panther: Wakanda Forever“, liefert das Skript. Allen Hughes, der gemeinsam mit seinem Bruder Albert Filme wie „Menace II Society“, „From Hell“ und „The Book of Eli“ inszenierte, übernimmt die Regie. Dreh- und Kinostart noch offen.