Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Slash glaubt an Guns N' Roses Material 2021


Foto: Raph_PH, CC BY 2.0

Seit 2016 sind nun Guns N' Roses wieder im klassischen Line-Up unterwegs und haben seither um die $600 Millionen US-Dollar mit ihren Live-Auftritten eingenommen. Aber: auch an einem Album sollen die Gunners nun schon einige Zeit arbeiten. Wie Gitarrist Slash in einem Interview mit dem Portal Cleveland.com erklärt hat, rechnet er mit einer Veröffentlichung von neuem Guns N' Roses Material im Lauf des kommenden Jahrs. Ob hier eine Single gemeint ist oder gar ein komplettes Album hat er nicht verraten.

Jedenfalls habe er heuer mit Bassist Duff McKagan an einigen Guns N' Roses-Songs gearbeitet, so Slash. Aber: auch ein neues Werk von seiner Band, den Conspirators featuring Myles Kennedy soll am Entstehen sein: hier habe man laut dem Bandchef bereits 20 Songs geschrieben.