Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Serj Tankian mit neuer EP


System of A Down-Frontmann Serj Tankian wird demnächst eine neue EP rausbringen. Genauen Veröffentlichungstermin für das Mini-Album gibt es bisher noch nicht: aber einen Titel hat der Sänger mit „Elasticity“ bereits bekannt gegeben. Schon im Mai 2020 hat Tankian angekündigt, dass er an neuen Songs arbeite. Ursprünglich habe er das Material für ein geplantes System Of A Down Album geschrieben, so Tankian.

Allerdings hat es die Band nicht geschafft, ein neues Album aufzunehmen, obwohl manin den letzten Jahren mehrere Versuche gestartet hat. Immerhin haben System Of A Down vorigen November zwei Singles veröffentlicht und die Fans mit dem ersten neuen Material der Band seit über 15 Jahren beglückt.

Im Februar ist die Band übrigens auch in einem Doku-Film mit dem Titel „Truth To Power“ zu sehen. Darin geht es unter anderem um die Frage, welche Rolle Politik in der Musik spielen sollte.