Please turn your phone!
Janine Sauer


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Sean „Diddy“ Combs beteuert seine Unschuld


Foto: RecklessDreamPhotography, CC BY 2.0

Sean "Diddy" Combs beteuert nach den FBI-Homeland-Security- Razzien seine Unschuld – außerdem lässt er seine Anwälte zurückfeuern. Die Häuser des Rappers in Los Angeles und Miami wurden diese Woche von Bundesagenten im Zusammenhang mit einer Untersuchung zum Menschenhandel bzw. Sex Trafficking durchsucht. Die Diddy-Anwälte sagen jetzt: „Unser Mandant ist völlig unschuldig, das FBI und die Medien hätten eine Kampagne gegen ihn gestartet und es sei auch falsch, dass ein Sohn des Multimillionärs verhaftet wurde. Die Hausdurchsuchungen von schwer bewaffneten Beamten seien völlig überzogen gewesen. Dieser beispiellose Überfall - gepaart mit einer fortgeschrittenen, koordinierten Medienpräsenz - führt zu einer voreiligen Verurteilung von Mr. Combs und ist nichts anderes als eine Hexenjagd, die auf unbegründeten Missbrauchs- und Vergewaltigungs-Anschuldigungen in Zivilklagen beruht. Fortsetzung folgt.