Platte der Woche: Post Malone - Twelve Carat Toothache
Foto: Republic Records
Ein neues Album am Start hat: Post Malone - der US-Künstler hat dieser Tage mit "Twelve Carat Toothache" seinen schon vierten Longplayer vorgelegt. Die Entstehung war gar nicht mal so einfach: denn wie Postie im Interview erzählt, hatte er in den letzten beiden Pandemie-Jahren teilweise mit Motivations-Problemen zu kämpfen:
Der 26jährige hat auf dem neuen Album mit einige Gaststars zusammengearbeitet: so etwa mit The Kid Laroi, Doja Cat oder auch den Fleet Foxes und The Weeknd. Das neue Werk ist für Postie sogar eine Art "Rückkehr" zu alter Stärke:
Post Malone ist jedenfalls super happy mit seinem neuen Werk und hat auch eine Nachricht für seine Fans:
Der US-Star ist eigentlich vor allem als Rapper bekannt. Allerdings ist er auch ein großer Gitarren-Fan und hat mittlerweile auch eine ansehnliche Sammlung zusammengetragen:
Nach Veröffentlichung des neuen Studiowerkes geht es für Post Malone auch auf Tour - die ihn im Sommer auch nach Europa führen wird. Er freut sich schon, dass er die neuen Songs auch seinen Fans live näher bringen kann. Denn: auf "Twelve Carat Toothache" ist er so richtig stolz: