Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Pearl Jam: Neue Mixes zum Jubiläum


Bei Pearl Jam gibt es dieser Tage gleich zwei Jubiläen zu feiern. Vor genau 30 Jahren ist das Album „Ten“ erschienen. Und: vor ziemlich genau 25 Jahren ist „No Code“, das vierte Werk von Eddie Vedder und Co rausgekommen. Deshalb haben die Herrschaften beide Longplayer als Audio-Clip nochmal auf YouTube gestellt und zwar in einer brandneuen Abmichung von Produzent Josh Evans.

In einer Aussendung wird versprochen, dass die Alben nun „noch eindringlicher und direkter“ ins Gehör gehen. Ob auch eine physische Wiederveröffentlichung geplant ist, steht derzeit nicht fest. Außerdem ist auf YouTube auch ein exklusives Konzert von Pearl Jam aus dem Jahr 2014 zu sehen – allerdings ist die Show nur noch bis inklusive Dienstag verfügbar.