Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Paul Weller beschimpt Robert Smith


Die britischen Musiker-Legenden Paul Weller und Robert Smith können sich schon seit Jahrzehnten nicht leiden – nach langer Pause kocht die Missgunst wieder mal hoch.

Robert Smith ist mit THE CURE ja aktuell wieder auf Tour und bekommt gute Kritiken für seine Konzerte, ein neues Album steht auch an...wahrscheinlich nicht mal unpassend, dass jetzt eine alte Fehde wieder aufflammt, die sorgt für weitere Schlagzeilen. Ex-THE JAM-Gitarrist Paul Weller hat Smith jetzt in einem Interview als „fette Fotze mit Lippenstift“ bezeichnet. „Der ist doch auch so alt wie ich, oder? Er ist ein verdammtes Arschloch. Ich kann ihn nicht leiden. Würde ich mit ihm zusammenarbeiten, würde ich ihm eine reinhauen“, sagt der 64-jährige Weller über das 63-jährige THE CURE-Mastermind. Die Fehde der beiden dauert schon fast 40 Jahre. THE CURE haben in den frühen 80er-Jahren heimlich das Studioequipment von THE JAM benutzt, Smith mochte THE JAM nie und sagte über seinen Kontrahenten:„Man muss schon besonders dumm sein, um jemandem wie Paul Weller zu glauben.“ Zu den neuen Beschimpfungen von Weller hat sich Smith noch nicht geäußert.